Open Air Kino am See mit Ludwig Hartmann und Korbinian Gall

Die Grünen veranstalten heuer ihr Open Air Kino am Beurer See in Zusammenarbeit mit dem Valuga-Kiosk inkl. kompletten Speiseplan –  an einem schönen lauen Sommerabend, an dem neben dem Film einiges Mehr geboten sein wird:

Korbinian Gall, junger Neubeurer und unser Direktkandidat für die Bundestagswahl wird durch den Abend führen.

Geplant ist, den Abend gegen 19.00 Uhr mit einer interkulturellen Jam Session oder einem Musikantenhoagascht nach dem Motto „Vom Alphorn zur Zymbal“ zu beginnen. Hierzu sind Musikantinnen und Musikanten jeden Alters und jeder Herkunft, die gern ihr Können zum Besten geben wollen, herzlich eingeladen. (Bitte anmelden unter info@grueneneubeuern.de)

Zwischendurch wird Korbinian sprechen und Fragen beantworten. Außerdem haben wir noch einen besonderen Gast: Ludwig Hartmann, Fraktionsvorsitzender der Grünen im bayerischen Landtag wird ebenfalls für Fragen bereit stehen z.B. zu den Themen Energiewende und Brennerzulaufstrecke, führt doch ein geplanter Korridor direkt am Neubeurer See vorbei.

Ein buntes Vorprogramm zum Film also: In der Abendsonne am See sitzen, einen Drink in der Hand, der Musik lauschen und bei Interesse noch zwei Politiker ausfragen… – klingt das nicht nach entspanntem Urlaub?

Ganz wie in unserem Film: „Alles inklusive“, eine Filmkomödie von Doris Dörrie mit Hannelore Elsner, Nadja Uhl, Axel Prahl von 2014: Die in die Jahre gekommene Ex-Hippie-Frau Ingrid fährt nach vielen Jahren wieder an den Ort ihrer jugendlichen Abenteuer, den Strand von Torremolinos in Südspanien zurück, wo inzwischen Hotelburgen stehen und Discos für laute Unterhaltung sorgen. Dort hat sie manch denkwürdige Begegnung, die sie auch in ihre Vergangenheit zurückführt. Melancholisch, lustig, tiefsinnig – einfach vergnüglich!

Filmbeginn mit Einsetzen der Dunkelheit ca. um 21.30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen, interessanten, bunten Abend mit vielen Besuchern!

Die Grünen Neubeuern

 

Was: Open Air Kino: „Alles inklusive“ mit unseren Gästen Korbinian Gall und Ludwig Hartmann
Wer: Ludwig Hartmann, Korbinian Gall
Wann: Samstag, 08.07.2017, ab 19.00 Uhr (musikalischer Abend), ca. 21.30 Uhr Filmbeginn
Wo: Neubeurer See, Neubeuern
Veranstalter: Grüne Neubeuern

Verwandte Artikel