Wahlkampfauftakt in Neubeuern mit Martin Knobel, Sigi Hagl und Sepp Dürr

Am 06.06. startet Martin Knobel, Landtagskandidat im Stimmkreis Rosenheim-West, ab 18:00 Uhr beim Dorfwirt Vornberger in Altenbeuern gemeinsam mit Sigi Hagl, Landesvorsitzende der bayerischen Grünen, und Sepp Dürr, Sprecher für Kulturpolitik der grünen Landtagsfraktion, in den Wahlkampf.

Die Verbundenheit mit seiner Heimat war ein besonderer Antrieb für Martin Knobel, sich politisch zu engagieren. Es ist sein Ziel, die hohe Lebensqualität, die atemberaubenden Naturschätze und die einzigartige Kulturlandschaft Bayerns zu erhalten und für die Herausforderungen in einer beschleunigten, vernetzten und hochkomplexen Welt zu wappnen.

Diese Themen möchte er beim Heimatabend und während des gesamten Wahlkampfs adressieren und würde sich über zahlreiche Interessierte freuen.

Die „Knopfhoiz Tanzlmusi“ wird aufspielen, damit es zwischen und nach den Reden nicht langweilig wird. Und vielleicht bricht ja sogar die Tanzfreude aus.

Extra für den Heimatabend öffnet der Dorfwirt Vornberger am Ruhetag seine Wirtsstube und wird mit zahlreichen Schmankerln für das leibliche Wohl sorgen. Bringen Sie also ordentlich Hunger und Durst mit.

Was: Grüner Heimatabend und Wahlkampfauftakt
Wann: Mittwoch, 06.06.2018, 19.00 Uhr
Wo: Dorfwirt Vornberger
Dorfstraße. 4, Altenbeuern
Veranstalter: Grüne Rosenheim

Verwandte Artikel