Politischer Aschermittwoch

Dieses Jahr wird es in Rosenheim wieder einen Politischen Aschermittwoch der Grünen geben.

Eike Hallitzky

Eike Hallitzky

Im TAM Ost in der Chiemseestraße in Rosenheim können sich die Gäste ab 20.00 Uhr auf eine
gelungene Mischung aus Politik und Unterhaltung freuen. Hauptredner des Abends wird Eike Hallitzky sein, der Vorsitzende der Grünen in Bayern. Eike überzeugt in seinen Reden immer wieder mit deutlichen Worten und klarer Sprache. Vor ihm spricht Franz Lukas, Fraktionssprecher der Grünen im Rosenheimer Stadtrat.

Im Rahmenprogramm erwartet die Gäste mehrfach preisgekröntes Kabarett von André Hartmann, bekannt nicht zuletzt durch seine Auftritte beim Nockerberg-Singspiel.
„Er ist schauspielerisch unglaublich wandlungsfähig, beherrscht sämtliche Dialekte und hat ein enormes musikalisches Repertoire…. Fazit: Spaß und Lust auf mehr.“ (tz München)

Abgerundet wird das Programm durch die wunderbare Musik von Astrid Hofmann. Die Süddeutsche Zeitung nennt ihre Auftritte »Lyrische Glanzstücke zwischen Jazz und klassischem Songwriter-Stil«.

Der Eintritt ist frei.

Der Kreisverband Rosenheim freut sich auf zahlreiche Gäste!

Was: Politischer Aschermittwoch des Kreisverbandes Rosenheim Bündnis 90/Die Grünen
Wann: Mittwoch, 10. Februar 2016, 20.00 Uhr
Wo: TAM Ost, Chiemseestr. 31, 83022 Rosenheim

Verwandte Artikel